
Heute ist der Burn Tropical Energy Drink dran!
Im besonderen Design präsentiert sich der Burn Tropical.
Burn preist die Geschmacksrichtung Tropical mit ganzen 21% Fruchtgehalt, was erstaunlich viel Frucht für einen Energy-Drink ist.
Man bekommt ihn in der praktischen 500ml wieder verschließbaren Flasche.
Doch ob er wirklich auch so schmeckt, wie er aussieht?
Lest weiter!
Zu aller erst will ich sagen, dass ich diese Energy-Flaschen sehr gut finde. Zum ersten geht darin die Kohlensäure nicht verloren und zum nächsten ist dieser wieder verschließbar. Dies ist sehr gut, falls man ihn transportieren möchte oder auch einfach keine Lust mehr drauf hat.
Nur öffnen wir einfach mal die Flasche. Dabei steigt einem erst einmal der Geruch einer Mango in die Nase. Dieser ist erstaunlich intensiv!
Vom Geschmack her bin ich sehr überzeugt. Ich selber bin kein Fan von den Tropic-Getränken. Doch der Geschmack, welcher sich hinter dem Burn Tropical versteckt sagt mir sehr zu.
Man schmeckt die 21% Frucht wirklich heraus. Es schmeckt nicht so künstlich sondern eher "frisch".
Zu süß ist er keines Falls. Er ist gut trinkbar. Unter anderem unterstützt dies auch die geringe Kohlensäure, welche sich in dem Drink befindet.
Zum "Energy Drink Geschmack" kann ich leider nicht viel sagen, außer dass dieser kaum heraus zu schmecken ist.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass dies mal ein Drink ist, welcher sehr viel Abwechslung mit sich bringt und sehr gut für "Mango-Fans" ist.
Er ist ein Energy-Drink, bei dem man nicht auf den "Energy-Geschmack" hoffen kann, da das "Tropical" sehr dominant ist.
Außerdem sind diese Falschen sehr zu empfehlen!
Ich danke an diesem Punkt wieder für das lesen meines Blogs und weiße wieder darauf hin, den Blog mit euren Freunden zu teilen.
- Fabi
#VollePower!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen